Direkt zum Seiteninhalt springen
Hotelansicht von vorne mit Dünengras

Auf einen Blick

Wissenswertes vor eurem Aufenthalt bei uns

Damit eure Erholung ab der ersten Minute bei uns beginnen kann und wir eure Anreise bestmöglich vorbereiten können, haben wir hier einige Informationen zusammengetragen. Zusätzlich findet ihr in unserer HotelApp und hier auf der Webseite Veranstaltungen und viele weitere interessante Themen rund ums Hotel.

Wir freuen uns schon heute, euch bald persönlich bei uns begrüßen zu dürfen!

Anreise

Sofern ihr mit dem Auto anreist, empfehlen wir, die Überfahrt mit dem PKW auf der Fähre rechtzeitig zu reservieren. Die Buchung erfolgt unter www.faehre.de. Eine Reservierung für Fußgänger auf der Fähre ist nicht erforderlich. 

Gern holt euch unser Hotel-Shuttleservice unter Voranmeldung bis 1 Tag vor Anreise direkt am Hafen oder Flugplatz ab. Hierfür erheben wir eine Transferpauschale in Höhe von 5 € pro Zimmer/Fahrt. Bitte teilt uns dafür bis einen Tag vor Anreise eure Ankunftszeit per Telefon, per App oder per Mail mit.  

Parken

Für das Parken in der hoteleigenen Tiefgarage oder auf einem der Parkplätze auf der Hotelanlage berechnen wir 14 € pro Fahrzeug/Nacht. Solltet ihr mit einem E-Auto anreisen, stehen euch Ladestationen in unserer Tiefgarage zur Verfügung. 

Tischreservierungen

Gerne reservieren wir euch auch tageweise einen Tisch in einem unserer Restaurants und ihr entscheidet täglich, ob ihr à la carte essen möchtet oder das Menü zum Preis von 48 € pro Person/Abend. Teilt uns gerne mit, ob wir einen Tisch für die frühere Zeit 17:30 oder 18:00 Uhr reservieren dürfen oder ob ihr die spätere Tischzeit 19:30 oder 20:00 Uhr bevorzugt? Alternativ könnt ihr die Tischreservierungen für unsere Restaurants „bi a wik“ und „sydbar“ direkt und bequem über die folgenden Buttons auch selbst online vornehmen.

Wellnessbereich eilun SPA

Unsere Wellness-Therapeuten verwöhnen euch mit wohltuenden Kosmetikanwendungen oder entspannenden Körpermassagen. Stöbert gern schon einmal durch unser SPA Menü. 

Aufgrund der starken Nachfrage empfehlen wir euch eure individuelle Wellnessanwendung schon vor Anreise zu reservieren: ganz bequem bis zu 4 Wochen im Voraus über unser Reservierungs-Tool online. Einfach mit euerer Reservierungsbestätigungs-Nummer (z.B. 123.456) & eurem Nachnamen als Hotelgast anmelden.

Für eine ausführliche Beratung oder eine persönliche Terminabsprache erreicht ihr unser eilun SPA-Team täglich von 9 Uhr – 18 Uhr unter 04681/9920100 oder per E-Mail eilunspa@upstalsboom.de

Hinweis: Aus Nachhaltigkeitsgründen bieten wir keine Einweg-Badeslipper mehr an, sondern bitten euch daher, eure Badeschuhe selber mitzubringen!

Kinderpool-Zeiten

Kinder bis einschließlich 12 Jahren sind täglich in der Zeit von 9 -17 Uhr im Poolbereich herzlich willkommen. Wir danken für euer Verständnis, dass Kindern erst ab dem 16. Lebensjahr der Zutritt in die Saunawelt und auch den Fitnessraum gestattet ist.

Reiserücktritt

Bitte denkt an den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung z.B. bei unserem Partner ERGO-Reiseversicherung, um eventuelle Kosten bei einer kurzfristigen Stornierung oder Änderung vermeiden zu können.

Grauer ID3 (Audi) steht vor dem Upstalsboom in der Auffahrt

 …natürlich gemeinsam unterwegs! Reserviert euch für einen Trip über die Insel eins unserer beiden E-Autos, sei es für ein paar Stunden oder den ganzen Tag.

Kennt ihr schon unsere Hotel-APP? Ganz gleich, ob ihr noch zuhause oder schon auf der Insel unterwegs seid - Jetzt habt ihr uns jederzeit und überall einfach mit dabei.

Seid ihr schon zu unserem Newsletter angemeldet? Immer wieder exklusive Angebote, Neuigkeiten und viele Infos rund ums Hotel erhalten!

"Wir haben wieder drei erholsame, schöne Tage im Upstalsboom verbracht. Es ist ein absolutes Wohlfühlhaus und das Frühstück ist nicht zu überbieten."

Margret Hermsen

Gäste im September 2025

"Meine Familie und ich haben eine wunderschöne Zeit auf Föhr verbracht. Dazu beigetragen hat natürlich auch unser Aufenthalt in Ihrem Hause, den wir sehr genossen haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt."

Jochen Mittes

Gäste im Mai 2025

"Genau diese Erfahrung spiegeln all unsere Erfahrung mit euch und dem Hotel wider - es sind nur positive. Es ist immer wieder beeindruckend, wie freundlich und zuvorkommend ihr alle seid!"

Nicole Späthes

Gäste im Juni 2025

"Liebes Upstalsboom-Team, auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal beim gesamten Team bedanken. Es war für uns eine wunderbare Zeit des Ausspannens und des Verwöhntwerdens, was wir nicht missen mögen."

Familie Kaiser

Gäste im Mai 2025