Südstrand OpenAir 2024

24. bis 27. Juli 2024

Festivalstimmung und Gänsehaut-Momente! Das lange Warten hat ein Ende: Ende Juli begrüßen wir euch endlich wieder zum Südstrand OpenAir bei uns auf dem Hotelgelände! 4 Tage einmalige Livemusik von großartigen Künstlern, hautnah und ganz exklusiv für euch auf unserer Sommerbühne.

Unser großartiges Line-Up in diesem Jahr: Max Giesinger, Michael Schulte und Vanessa Mai!

Wer sich schon in Stimmung bringen möchte: 

3 deutschlandweit bekannte Künstler, die mit uns am Südstrand unter freiem Himmel feiern wollen - den Sommer, die Freiheit und das Leben! Auch in diesem Jahr geht es nach diesen 3 Konzerten wieder per Shuttle mit dem Katamaran der Adler-Schiffe zurück aufs Festland! Sichert euch ab sofort eure Tickets für das 6. Südstrand OpenAir und schafft so wundervolle Sommer-Erinnerungen mit euren Liebsten!Schnell sein lohnt sich, denn das Konzert mit Max Giesinger war bereits in 2 Wochen ausverkauft! 

Für Samstag, den 27. Juli sind wir noch mitten in der Planung und informieren euch, sobald das gesamte Programm für den Samstag steht. Doch eins können wir euch schon verraten: die Kinderrockband Randale wird am Samstagmittag auch in diesem Jahr die Bühne wieder so richtig rocken!

Großer Dank geht jetzt schon raus an unsere diesjährigen Partner und Unterstützer, ohne die so ein Südstrand OpenAir auf unserer Insel nicht möglich wäre!

„Die besondere Location vor dem Upstalsboom Hotel trägt sehr zur intimen und persönlichen Atmosphäre der Konzerte bei. Alle Künstlerinnen und Künstler sind sich jedes Jahr einig: Auf Föhr bei uns zu spielen fühlt sich an wie nach Hause kommen."

  • FOLGE UNS