Veranstaltungsort:

Bühne Hotelgelände

Gmelinstr. 11

25938 Wyk auf Föhr

SOA 2024 Kultur

ROCKBAND RANDALE

Südstrand OpenAir 2024

27. Juli 2024, mittags

20 Jahre Randale "Sandkastenrocker"
Der Soundtrack des Sommers: Das Konzept funktioniert einfach überall: gut gespielte Songs mit intelligenten Texten kombiniert mit Punk, Rock, Metal, Reggae, Ska und Pop. Das stehen Kinder und Eltern drauf. Da sind alle mit dabei.

„Gebt den Kinder HASI/DC !“ … das wird der Soundtrack des Jahres.
Das Konzept von der Kinderrockband Randala funktioniert einfach überall: gut gespielte Songs mit intelligenten Texten kombiniert mit Punk, Rock, Metal, Reggae, Ska und Pop. Das stehen Kinder und Eltern drauf. Da sind alle mit dabei.

Für 2024 haben sich die Männer von Randale so einiges vorgenommen. Es wird viele neue Lieder geben. Die ersten Singles erscheinen ab Mai, das komplette Album kommt dann im August. Vorher gibt es noch das große Randale Buch „Das konnte ja keiner ahnen!“. Geschrieben von Schlagzeuger Garrelt Riepelmeier wird es im Frühjahr im Eifelbildverlag veröffentlicht.
Nachdem Randale 2022 und 2023 so viele Konzerte wie noch nie gespielt haben, liegt der Schwerpunkt aber nach wie vor bei den Auftritten. Sei es bei der Kita-Tour, den vielen Schulkonzerten, den Shows auf Stadt- und Familienfesten oder den großen Konzerten bei Open Airs wie unserem Südstrand OpenAir auf Föhr.

EINTRITT frei!

  • FOLGE UNS