Hygge Suite

Großzügigkeit und Weitblick

In unseren gemütlichen hygge Suiten im obersten Stockwerk des Hotels genießt ihr eine traumhafte Weitsicht auf die Nordsee und die Halligen. Auf 50 qm² ist viel Platz und ausreichend Komfort für eure Wohlfühlzeit. Taucht ein in das geschmackvolle Wohlfühlambiente des geräumigen, lichtdurchfluteten Wohnzimmers eurer Suite und lasst den Alltag ganz weit hinter euch. Im separaten Schlafzimmer träumt ihr in Ruhe von euren Urlaubserlebnissen. Ideal für Familien mit Kindern.

Alle Suiten sind modern ausgestattet mit Flatscreen-TV und digitaler Gästemappe, Zimmersafe, Minibar, Teestation, Alfredo-Kaffeemaschine mit umweltfreundlichen Kapseln, Badetasche mit Bademantel, Kosmetikartikeln, Haartrockner, kostenfreiem WLAN und Telefon.

  • separate Wohn-/Schlafzimmer
  • ca. 53 m²
  • Nichtraucher
  • Meerblick
  • Balkon

Angebot “SuitenSpecial 2024”

Für die Monate Juni und September gibt es für alle Hotel-Suiten einen exklusiven Vorteilspreis. Wer also schon lange mal den Komfort und Luxus einer unserer Hotelsuiten genießen will, der kann sich diesen Traum nun erfüllen. Schnell sein lohnt sich: mit unserem Promo-Code SUITE24 könnt ihr in jeder Suiten-Kategorie mit einer Rabattierung von -15% auf jede Übernachtung rechnen.

Reisezeitraum:
01.06. - 30.06.2024 
und 01.09. - 30.09.2024

Nur online (Neubuchungen) mit Kreditkarte buchbar und NICHT mit anderen Arrangements kombinierbar.
Die Vergünstigung von 15% pro Nacht ist bereits im Gesamtpreis inkludiert.

 

  • FOLGE UNS