Junior Suite

Exklusivität und Ambiente mit ganz viel Platz.

Gönnt euch euren gehobenen Rückzugsort am Meer. Unsere lichtdurchfluteten Juniorsuiten bieten eine großzügige, elegante Wohn- und Schlafoase sowie eine hervorragende, meerseitige Lage in der obersten Etage. Eure eigene große Sonnenterrasse mit bester Sicht wird euch begeistern! Hier lasst ihr euch am Morgen die wohltuende Seeluft um die Nase wehen oder romantische Sundowner am Abend genießen. Das ist Urlaub!

Alle Juniorsuiten sind modern ausgestattet mit Flatscreen-TV und digitaler Gästemappe, Zimmersafe, Minibar, Teestation, Alfredo-Kaffeemaschine mit umweltfreundlichen Kapseln, Badetasche mit Bademantel, Kosmetikartikeln, Haartrockner, kostenfreiem WLAN und Telefon.

  • ca. 50 m²
  • Nichtraucher
  • Meerblick
  • großes Sonnendeck

Angebot “SuitenSpecial 2024”

Für die Monate Juni und September gibt es für alle Hotel-Suiten einen exklusiven Vorteilspreis. Wer also schon lange mal den Komfort und Luxus einer unserer Hotelsuiten genießen will, der kann sich diesen Traum nun erfüllen. Schnell sein lohnt sich: mit unserem Promo-Code SUITE24 könnt ihr in jeder Suiten-Kategorie mit einer Rabattierung von -15% auf jede Übernachtung rechnen.

Reisezeitraum:
01.06. - 30.06.2024 
und 01.09. - 30.09.2024

Nur online (Neubuchungen) mit Kreditkarte buchbar und NICHT mit anderen Arrangements kombinierbar.
Die Vergünstigung von 15% pro Nacht ist bereits im Gesamtpreis inkludiert.

 

  • FOLGE UNS